Geschäftsleitung

Vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden und Mitarbeitern sind die Basis unserer Arbeit. Werner Ziesel, Geschäftsführer und Gesellschafter
  • Werner Ziesel

    Werner Ziesel (geb. 1951)  gründete zusammen mit seiner Frau Gertrud Ziesel und dem Techniker Eugen Bischofberger 1981 die ABM-Mess Service GmbH. Bis heute ist er Geschäftsführer und Gesellschafter der ABM-Gruppe.

  • Sebastian Ziesel

    Sebastian Ziesel (geb. 1988) hat von 2010-2014 an der Hochschule Neu-Ulm BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Controlling und Treasury studiert und dort den Abschluss Bachelor of Arts erhalten. Nach seinem BWL Studium begann Herr Sebastian Ziesel sein MBA Studium im Bereich Internationales Immobilienmanagement mit Aufenthalt in London und Zürich. Er ist Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren in Ulm und seit 2014 Geschäftsführer bei ABM.

  • Bernd Bosch

    Bernd Bosch (geb. 1969) hat nach seiner Ausbildung zum Heizungsbauer die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik in Ulm absolviert. Nach kurzer Zeit als Techniker bei ausführenden Firmen kam er 1998 in die Abteilung Technik und Vertrieb zu ABM. Er ist Beiratsmitglied des Vorstandes des Measurenet e.V., Mitglied im Expertenbeirat der Fa. Qundis und seit 2008 Geschäftsführer bei der ABM.

  • Andreas Zobel

    Andreas Zobel (geb. 1957) ist Geschäftsführer der ABM-Energie Service GmbH in Leipzig und ist für die Standorte Leipzig, Dresden und Berlin zuständig.