Fit in den Frühling - Gesundheitstag 2016

Nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr, fand am 29. April 2016 der zweite Gesundheitstag bei ABM in Dornstadt statt.

In Kooperation mit der Techniker Krankenkasse, Lukasz Twardochleb - Geschäftsführer der Sports, Health & Business Consulting e.K. und dem SWR-Fernsehkoch und Ernährungsberater Sven Bach wurde unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Das Programm beinhaltete Übungen, angepasst an den Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter, individuelle Entspannungscoachings, Tipps und Tricks für den richtigen Einkauf im Supermarkt & die richtige Ernährung.
Aus allen Vorträgen, Workshops und individuellen Gesundheits-Checks konnten sich unsere Mitarbeiter
ihr persönliches Programm zusammenstellen.

Eine bunte Salatbar sorgte in der Mittagspause für die nötige Stärkung und rundete den gelungenen Gesundheitstag ab!