Unsere neuen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vorstellen zu dürfen!

Herr Ronny Braeuer (rechts) tritt die Nachfolge von Herrn Köhler an. Er stammt aus dem Bereich der Anlagenmechanik und konnte so wichtige Erfahrungen in der Praxis sammeln, die er nun im Vertrieb für die Beratung und Betreuung unserer Kunden bestens einsetzen kann.


Seit Juli 2016 sind wir nun auch in der wunderschönen Hauptstadt tätig. Berlin ist der siebte Standort von ABM und ein Teil der ABM-Energie Service GmbH in Leipzig.

Mit dem neuen Standort bieten wir unseren Kunden einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort: Herr Olaf Heibutzki wird den Vertrieb in der Region Berlin koordinieren und unseren Kunden mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung beratend zur Seite stehen.